GSP NewsLetter 23. August 2020

 

Dieses E-Mail ist formatiert und enthält Bilder.
Wenn es nicht richtig angezeigt wird, können Sie es hier in Ihrem Browser betrachten.

 
gsp kopf neu 2  

 In vier Tagen starten wir zum

zweiten Filmfestival    Hummus&Popcorn

27.-30. August 2020        im Kino Uto in Zürich         www.palestine-arts.ch

hummuspopcorn

Liebe FreundInnen der GSP

Sorry, dass wir uns schon wieder melden. Das hat seinen Grund:

Der Start am Donnerstag mit "BETWEEN HEAVEN AND EARTH" ist schon bald ausgebucht. Wegen Corona muss zwischen Einzelpersonen oder Gruppen jeweils ein Platz freigelassen werden. Deshalb können wir leider nicht den ganzen Saal füllen.

Dass es bei den anderen Filmen aktuell noch nach viel Platz aussieht, kann uns aber nicht erschrecken: Das war auch im letzten Herbst so - und dann waren fast alle Vorstellungen ausverkauft und viele gingen leer aus...

[Nach dem Festival gehen wir wieder zurück auf den üblichen Rhythmus: max. 2 Newsletter pro Monat.]

Deshalb unser Tipp: Es lohnt sich noch jetzt zu buchen!

Über den link www.palestine-arts.ch Tickets bestellen, Euer Platz ist gesichert! Sollte das Festival wegen der Corona abgesagt werden (im Moment sind alle Ampeln auf grün), wird der Preis zurück erstattet.

Besonders empfehlenswert für Cineasten: «Between Heaven and Earth» und die Kurzfilmblöcke

Besonders empfehlenswert für Roger Waters-Fans (Pink Floyd) «the jorney of the others”, er hat die Filmmusik komponiert.

Besonders empfehlenswert für Einblicke in den gesellschaftlichen Alltag «in Between» und «Degradée»

Besonders empfehlenswert für Action-LiebhaberInnen «Speed Sister» und Love, Thefts and other Entanglements»

Und wer Gaza mal anders «bereisen» möchte, natürlich «Gaza»

Und unser Ausnahmefilm «made in the israeli Part of Palestine» => «Advocate”

mehr Info zu den Filmen auf www.palestine-arts.ch 
und unserer offiziellen fb-Seite "hummus und popcorn vol 2"  >>>  https://tinyurl.com/y68yd6pl

bis bald im Kino Uto in Zürich !

Geri Müller

Präsident «Gesellschaft Schweiz Palästina»

info@geri-mueller.ch -  Skype-Name: geri müller

*******

www.palaestina.ch            fb: Gesellschaft Schweiz-Palästina           info@palaestina.ch 

Veranstaltungskalender: wthww.nakba-2018.ch 

 

 

   
 
 
Hier
können Sie unsere Einladungen und Info-Mails abbestellen