Entfuehrung-kam-Israel-gelegenExperte: Entführung der Studenten kam Israel gelegen

Die Entführung der drei Jugendlichen sei für Israel zum richtigen Zeitpunkt gekommen, sagt der Nahost-Experte Pascal de Crousaz. Und sie sei nicht im Interesse der Hamas gewesen.. Mehr...

TA 03.07.2014

Israel setzt nur auf GewaltIsrael setzt nur auf Gewalt

Analyse Nach dem Mord an drei Jugendlichen treibt Israel einen noch grösseren Keil zwischen die Palästinenser. Statt Verbündete zu suchen für die noch grösseren Gefahren, die lauern. Mehr...

TA 01.07.2014 Claudia Kühner.

es ware dumm von Netanyahu«Es wäre dumm von Netanyahu, eine neue Aggression zu starten»

Interview Die Hamas-Politikerin Isra Almodallal wirft Israel vor, die Entführung und den Tod von den Jugendlichen für politische Zwecke zu missbrauchen. Mehr...

TA Mit Isra Almodallal sprach Susanne Knaul. 01.07.2014

Filmfestival

Hummus&Popcorn

27.-30. August 2020

Kino Uto in Zürich

PAFF 2020

Newsletter Abo

captcha 

Petitionen

Die Petition


Gaza Kriegsverbrechen gehören vor Gericht !


wurde am 18. Juni 2019 mit 4'400 Unterschriften eingereicht.


Medienmtteilung

Radio SRF Rendevous

Pétition

 

Libérez les enfants palestiniens incarcérés dans les prisons israéliennes

 

> Communiqué de presse

Partner-Angebote

Gideon Levy 23.1.2020